Dienstag, 7. Dezember 2010

Der Traum vom Leichenwagen

Also nein, das ist kein Leichenwagen, sondern mein armes altes Auto, das mich heute um 17 Uhr verlassen hat nach langjährigen guten Diensten. Aber es mußte sein, es litt langsam an Altersschwäsche und ließ mich immer öfter im Stich. Also mußte ein neues Auto her, ein Dacia Logan. Dieses Modell wird im Internet ganz oft als Leichenwagen betitelt, aufgrund seiner kastigen Form. Mein allergrößter Wunsch auf Erden seit vielen Jahren ist es einen alten (Oldtimer)Mercedes Leichenwagen zu besitzen. Leider werde ich wohl in meinem Leben niemals so viel Geld besitzen mir so einen zu leisten. Aber da ich schon die Vorlage bekommen habe gibt es jetzt einen pseudo Leichenwagen. Demnächst hier... mein Dacia Logan wird zum Leichenwagen...

1 Kommentar:

  1. dann mal allzeit gute fahrt, wie man so schön sagt.

    mario

    AntwortenLöschen